Suche
Suchen
Schließen

Rezepte aus dem Salzkammergut

© Holzknechtnockn
Auf einem Teller liegen mehrere fertig gebacken Holzknechtnockn. Im Hintergrund werden in einer Pfanne noch weitere herausgebacken. Auch eine Schüssel mit weiterem Teig ist zu sehen.
© TopfenhimbeerSchnitte
Kuchenteller mit Topfenhimbeer-Schnitte und Kaffeetasse im Hintergrund, im Vordergrund eine Gabel mit einem Kuchenstück.
© GebeizteLachsforelle
Ein weißes Teller voll mit Lachsstücken, auf der Seite mit Zitronenscheiben.
© Lebkuchen
Mehrere Stück Lebkuchen liegen auf einer dunklen Oberfläche. Im Vordergrund liegt ein Lebkuchenherz auf das mit Zuckerschrift "Schnucki" geschrieben wurde.
© beeftatar_rezept_salzkammergut
Ein Brett auf einer schwarzen Steinplatte, darauf zwei Scheiben Brot, Beef Tatar und zwei Schalen mit Eigelb und Senf.
© Topfenstrudel
Auf einem Teller wurde ein Stück Topfenstrudel mit Puderzuckerbestreut und mit Schlagobers sowie Erdbeeren garniert.
© Kalbsbries ©Brunnwirt
Auf einem Teller wurde ein gebackenes Kalbsbries auf marinierter Chicoree mit einer Remoulade Sauce angerichtet.
© Alt Wiener Tafelspitz
Auf einem Teller wurden mehrere Stücke Tafelspitz mit Sauce angerichtet und mir Kräutern mariniert.