Pferdekutschenfahrten im Salzkammergut

Natur pur auf verschneiten Wegen. Schnee fällt von den Bäumen, der eigene Atem als eisiger Hauch in der Luft, über uns die blaue Himmeldecke, unter uns Schneestaub, um uns nur Stille und Flockenwirbel. Vielleicht begegnen wir ja den Schneehirten, die ein Mäntelchen aus Kristall tragen, warme Häubchen aus Moos und winzige Flechtenschuhe, wie sie der Schriftsteller Peter Gruber beschreibt. Eingehüllt in eine wärmende Decke, das Schnauben der Pferde im Ohr, die Landschaft an sich vorbeiziehen lassen: Das ist bei einer Pferdekutschen- oder Pferdeschlittenfahrt möglich.

xs
sm
md
lg
filtern
Filtern nach: Für die Liste stehen Filter zur Verfügung mit denen die Auswahl verfeinert werden kann. Die Ergebnisse in der Liste werden durch Änderung der Filter direkt aktualisiert. Nur bei Texteingabefeldern (Suche) wird die Liste erst durch Absenden des Suchwortes neu geladen. Bereits gesetzte Filter können wieder entfernt bzw. zurückgesetzt werden. Die einzelnen Filtergruppen können mit der Enter-Taste geöffnet bzw. wieder geschlossen werden. Mit der Leertaste werden einzelne Filter aktiviert bzw. deaktiviert.
Ergebnisse filtern Ergebnis anzeigen
Filtern
Ergebnisse
Sortierung
Ergebnisse werden gesucht ...
Filter werden aktualisiert ...
Ergebnisse werden gesucht & Filter aktualisiert ...