Suche
Suchen
Schließen

Rezepte aus dem Salzkammergut

© Adventdessert002_HeidiZuschrader
Mehrere Gläser gefüllt mit einem weihnachtlichen Dessert
© Mürbteigkekse002_Heidi Zuschrader
Mürbteigkekse in Weihnachtsform auf Backpapier
© Vanillekipferl001_Heidi Zuschrader
Vanillekipferl in Glas angerichtet
© Butterhupferl_Heidi Zuschrader
Butterhupferl-Kekse in Form angerichtet mit Nussknacker
© Roulade
Auf einem Teller wurden mehrere Stück Rindsrouladen mit Sauce angerichtet.
© Gebratene Forelle Spargel
Auf einem Teller wurde ein Stück gebratene Forelle in Spargelsauce mit Spargel und Kartoffeln serviert.
© Kasnocken
In einer Pfannen wurden Kasnocken serviert. Diese wurden mit gerösteten Speckkrusteln und frisch gehackter Petersilie garniert.
© SaiblingsAvocadoTatar
Eine Nahaufnahme eines Tatars, unten Avocado-Stücke darauf Saibling-Stücke, mit kleinen Salatblättern zur Dekoration.
© Topfennockerl
Auf einem Teller wurden zwei Stück Topfennockerl angerichtet und mit Obst, Preiselbeersauce und einer Kugel Eis garniert und anschließend angezuckert.