Accommodation Booking

Children
Travel period: 2 Nights
Detailed search options
Search by location:
Search by location
Search for accommodation
Loading accomodations ...

Your enquiry

Please fill in all fields marked *.

Non-binding enquiry

Please fill in all fields marked *.

Travel information




Bio Bauernhof Vordergschwandtgut

Faistenau, Salzburg, Österreich
Check availability

Welcome to the farm of the Wörndly family!

Welcome to the farm of the Wörndly family! This is the ideal setting for a relaxing holiday in a family atmosphere. We welcome children on our organic farm and are surrounded by meadows and forests in a quiet romantic world of mountains. Located in Faistenau, 15 km from Salzburg and 8 km from Lake Fuschlsee, the Vorderschwandtgut farm offers a garden with a children‘s playground and barbecue facilities. Free private parking is possible on site. The holiday apartment includes a living area with a flat-screen TV. It has 2 private bathrooms, a fully equipped kitchen and a balcony with a mountain view. From here it is easy to start hiking or cycle tours, and the cross-country skiing trails are located close by. A family holiday at our farm is a great adventure for our little guests. Help in the barn to feed the animals or have a try at milking and taste teh fresh milk too or chase the cats or play in the garden. Feel the closeness of nature when you tread barefoot through the wet grass, hear the birds sing or enjoy the peace of the countryside. The apartment is 90 m2 in size, furnished in country style, and can accommodate up to 6 persons. There are two separate bedrooms, one with a pull-out couch, an entrance area, two bathrooms with shower/WC, kitchen with dish washer, living room with TV and large balcony with panorama view. It is particulary important to us that you will feel at home here and we look forward to welcoming you soon here in Faistenau.

Ferienwohnung

The apartment is 90 m2 in size, furnished in country style, and can accommodate up to 6 persons. There are two separate bedrooms, one with a pull-out couch, an entrance area, two bathrooms with shower/WC, kitchen with dish washer, living room with TV and large balcony with panorama view.

  • Size: 90m²
  • Persons (max.): 4
  • Rooms (total): 6
Prices
  • Without board: 27,00 € until 84,00 € (per person/night)
  • With breakfast: € (per person/night)
  • Half-board: € (per person/night)
  • Full-board: € (per person/night)
rooms
  • Bathroom
  • Balcony
  • Kitchen
  • Terrace
  • Toilet
information and service
  • bed linen
  • Towels
  • Non-smokers
Equipment
  • Shower
  • Fridge
technology
  • TV
  • Radio
General
  • Garden
  • Internet corner
  • Sunbathing area
  • Washing mashine
  • Fridge
  • Coffee mashine
  • (electric) Cooker
  • Towels
  • Dishes available
  • Blankets available
  • Bedcovers available
General equipment
  • Garden
  • Internet corner
  • Sunbathing area
Gastronomy
  • Homemade products
Children
  • Children's corner (indoors)
  • Playground (outdoors)
Sport and recreational facilities
  • Ski storage room
  • Drying room for sports equipment
  • Without board
Distance (in km)
  • Center: Near by
  • Lake: 4 km
  • Ski lift: 10 km
Accessibility / arrival

By car: Arrival via the West motorway A1, junction Thalgau. Follow the main road (B 158) in direction to Hof bei Salzburg until you reach the traffic circle “Baderluck”. At the first junction turn into the main road (Hinterseestraße) and after a few kilometers you reach your holiday destination Faistenau. When you leave the main road (Hinterseestraße) in direction to Faistenau, turn right and follow the road (Lidaunstraße). After 2 kilometres you reach the farm "Vorderschwandtgut"! With the Postbus From Salzburgs bus station, opposite the train station, there is a good bus connection into the Fuschlsee region and also to Faistenau. You will find details in internet under www.svv-info.at. With the Train Information and connections can be found under following addresses www.oebb.at or www.bahn.de By Air Salzburg Airport lies very close to Salzburg city. The Bus Nr. 2 brings you from the airport to the main station where you change to continue with the post bus.

Parking
  • Parking space: 1
Parking fees

no parking fees

Travelling by public transport
Route planner for independent travellers

Our guesthouse is open the whole year!

  • Certified organic

cancellation terms and conditions

as the general business terms

Discounts (Age-related / Groups)
  • Children
  • Urlaub am Bauernhof
  • Pets allowed
Season
  • Spring
  • Summer
  • Autumn
  • Winter

Contact


Bio Bauernhof Vordergschwandtgut
Lidaunstrasse 41
5324 Faistenau

+43 6228 2673
+43 664 1266646
e.woerndl1@gmx.at
www.vordergschwandtgut.at
www.tiscover.at/vorderbauer
http://www.vordergschwandtgut.at
http://www.tiscover.at/vorderbauer

Contact person
Family Reinhold & Elisabeth Wörndl
Vordergschwandtgut
Lidaunstrasse 41
5324 Faistenau

+43 6228 2673
+43 664 1266646
e.woerndl1@gmx.at
www.vordergschwandtgut.at

We speak the following languages

German

powered by TOURDATA
This website uses Cookies.

Unterkunft buchen

Kinder
Reisezeitraum: 2Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen  Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Name) werden von der Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten sind.

Unverbindliche Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Reisedaten




Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse; optional: Andrede, Titel, Vorname, Nachname, Adresse, Telefon, Anfrage) werden vom jeweiligen Betrieb ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Bio Bauernhof Vordergschwandtgut

Faistenau, Salzburg, Österreich
Verfügbarkeit abfragen

Herzlich Willkommen beim Vorderschwandtgut - Familie Wörndl!

Ihr Winterurlaub im Salzkammergut!

Ihr Winterurlaub im Salzkammergut! Unsere Region ist auch im Winter eine Reise wert. Sie bezaubert nicht nur durch ihre idyllische Landschaft, sondern wartet mit ihrer ganzen Reihe von Wintersportmöglichkeiten auf. Beim Vorderbauer ist der ideale Ausgangspunkt um abwechslungsreiche Winterurlaubstage im Romantisch verschneiten Salzkammergut zu verbringen. Freunde des Schifahrens finden in Gaissau-Hintersee & in der Postalm in Strobl perfekte Bedingungen für einen Schiurlaub. Für unsere “Kleinen“ gibt`s auch in Faistenau die passenden Liftanlagen sowie Schischulen mit Abschlussrennen, die richtig für Spaß sorgen. Nicht zu vergessen ist unsere Snowtubingbahn und Rodelbahnen im Umkreis, oder einfach einen Schneemann zu bauen und sich im Schnee zu wälzen. Die herrliche Landschaft ist wie geschaffen um beim Langlaufen entdeckt zu werden. Nehmen Sie sich Zeit und lassen Sie die winterliche Landschaft auf sich wirken. Sie werden sich später gerne an diese Momente erinnern. Die renovierte im Landhausstil komplett eingerichtete 90m2 große Ferienwohnung bietet Platz für bis zu 6 Personen. Zwei getrennte Schlafzimmer, eines davon mit Ausziehcouch, einen Vorraum, 2 Badezimmer mit Dusche und WC, Küche mit einem Geschirrspüler, Wohnraum mit TV und großem Balkon mit Panoramablick bieten den nötigen Komfort. Besonders am Herzen liegt uns, dass Sie sich wie „zuhause“ fühlen. Wir freuen uns Sie schon bald in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Ferienwohnung

Unsere renovierte komplett eingerichte 90 m² große Ferienwohnung bietet Platz für bis zu 6 Personen - Zwei getrennte Schlafzimmer, Vorraum, 2 Badezimmer mit Dusche & WC, Küche, ein großer Wohnraum mit Ausziehcouch, TV & ein Balkon bieten den nötigen Komfort.

  • Größe: 90m²
  • Personen (max.): 4
  • Räume (gesamt): 6
Preise
  • ohne Verpflegung: 27,00 € bis 84,00 € (pro Person/Nacht)
Räume
  • Bad
  • Balkon
  • Küche
  • Terrasse
  • WC
Informationen und Service
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Nichtraucher
Ausstattung
  • Dusche
  • Kühlschrank
Technik
  • TV
  • Radio
Sonstige Ausstattung

Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen), Doppelschlafcouch, Elektroherd, Fließend Wasser, Garten, Gartenmöbel, Geschirr vorhanden, Haupthaus, Kaffee-Maschine, Kosmetikspiegel, Küche, Schrank, Tisch- und Küchenwäsche, Vorraum, Wohn-/Schlafräume kombiniert, Wohnzimmer, Zentralheizung

allgemeine Ausstattung
  • Garten
  • Internetcorner
  • Liegewiese
  • Waschmaschine
  • Kühlmöglichkeit / Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Handtücher
  • Geschirr vorhanden
  • Bettdecken + Polster
  • Bettbezüge + Leintücher
Gastronomie
  • haus- bzw. hofeigene Produkte
Kinder
  • Kinderspielecke (innen)
  • Kinderspielplatz (im Freien)
Sonstige Kinder-Ausstattung

Streichelzoo

Sport- und Freizeitausstattung
  • Skiabstellraum
  • Trockenraum für Sportausrüstung
Sonstige Dienstleistungen

Reinigung

  • ohne Verpflegung
Entfernungen (in km)
  • Zentrum: direkt gelegen
  • See: 4 km
  • Skilift: 10 km
Erreichbarkeit / Anreise

Mit dem Auto Anreise über die A1 Westautobahn – Abfahrt Thalgau. Folgen Sie in Hof bei Salzburg der Bundesstraße (B 158) bis zum Kreisverkehr Baderluck. Bei der 1. Ausfahrt biegen Sie in die Hinterseestraße ein und nach einigen Kilometern erreichen Sie Ihren Urlaubsort Faistenau. Vor der Ortsauffahrt Faistenau, rechts abbiegen und der Lidaunstraße folgen. Immer rechts halten und nach ca. 2 Kilometern erreichen Sie den Bauernhof "Vorderschwandtgut"! Mit dem Postbus Vom Salzburger Hauptbahnhof gibt es beste Postbusverbindungen in die Fuschlseeregion bzw. nach Faistenau. Alle Busverbindungen finden Sie online unter www.svv-info.at. Mit dem Zug Infos über Zugverbindungen finden Sie unter www.oebb.at bzw. www.bahn.de Mit dem Flugzeug Der Salzburger Flughafen W.A. Mozart befindet sich in unmittelbarer Nähe der Stadt Salzburg. Die Buslinie 2 bringt Sie zum Hauptbahnhof, wo Sie in den Postbus umsteigen können.

Parken
  • Parkplätze: 1
Parkgebühren

keine

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Wir sind ganzjährig für Sie da!

  • BIO-zertifiziert

Endreinigung

€ 50,00

Stornobedingungen

lt. den allgemeinen Geschäftsbedingungen

Ermäßigungen (Alter/Gruppen)
  • Kinder
  • Haustiere erlaubt
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Bio Bauernhof Vordergschwandtgut
Lidaunstrasse 41
5324 Faistenau

+43 6228 2673
+43 664 1266646
e.woerndl1@gmx.at
www.vordergschwandtgut.at
www.tiscover.at/vorderbauer
http://www.vordergschwandtgut.at
http://www.tiscover.at/vorderbauer

Ansprechperson
Familie Reinhold & Elisabeth Wörndl
Vordergschwandtgut
Lidaunstrasse 41
5324 Faistenau

+43 6228 2673
+43 664 1266646
e.woerndl1@gmx.at
www.vordergschwandtgut.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA
Die Website verwendet Cookies.