Seesushi®

Nachhaltiges Sushi aus den Salzkammergut Seen Wir wollen mit SeeSushi vor allem verdeutlichen, dass wir hier in Österreich einen hohen Lebensstandard und noch wertvollere Produkte haben. Wir wollen mit SeeSushi klar machen, dass dies alles nicht selbstverständlich ist, und versuchen, auf diese Weise einen nachhaltigen und bewussten Umgang mit der wunderbaren Natur zu schaffen, die uns umgibt. Balance, so denken wir, ist in allen Lebensbereichen der Schlüssel. Darum bleiben wir unserem Grundgedanken treu, und SeeSushi wird auch weiterhin ein Aufklärungs- und Genuss Projekt bleiben. Eine Idee, ein Gedanke, für alle.

Salz in der Suppe - Spezial:

Die Zutaten sind heimisch, regional, handverlesen. Dominik kennt seine Lieferanten persönlich: höchs-te Qualität steht über allem. Anstatt mit Ingwer werden die SeeSushi mit in Essig und Holler eingeleg-tem Sellerie serviert. „Diese heimische Abwandlung ist viel milder und passt besser“, erklärt Victoria beim Auftragen der Sushi-Variationen wie „Geflämmter Waller mit Miso-Majo“ oder „Crispy Spicy Saibling mit Gurke“. Während wir noch essen, plaudern und trinken, verabschiedet sich Dominik in die Küche. Heute Abend wird es wieder – wie jeden Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag – SeeSushi im Restaurant geben.

© Seesushi - Fisch - Wolfgangsee
Ein Fischgericht auf einem Teller.
© Seesushi_Wolfgangsee
Verschiedene Sushi auf zwei Tellern angerichtet.

Kontakt

SeeSushi
Weissenbachtalstraße 15
5350 Strobl

Telefon +43 6137 7431
E-Mail: edlingerdomi@gmail.com