Cook&Grill

 

Der eigene bunte und duftende Garten im Salzkammergut diente Marcel seit jeher als Inspirationsquelle und experimentelle Spielwiese. Der erfahrene Küchenchef und prämierte Grillmeister ist einfach ein Genussenthusiast und echter Gewürzfetischist. Bei der Kreation neuer Rezepte verlässt sich der Tüftler auf seine Erfahrung und selbstverständlich auf Gaumen und Nase. Ob Kräuter, Lavendel, essbare Blüten oder der legendäre Goiserer Szechuan Pfeffer – kein Spaziergang durch das Paradies vor der eigenen Haustür ohne neue...

Das COOK & GRILL Credo lautet sozial, regional und schmackhaft. Im Sinne der Nachhaltigkeit setzen wir auf recycelbare Verpackungen und naturnahen Anbau. Das fällt uns nicht schwer, denn wir leben Nachhaltigkeit ohnehin seit jeher ganz selbstverständlich. Was wir nicht im eigenen Garten ernten können, kaufen wir ausnahmslos in bester Qualität aus Österreich zu. Auch im Sinne des Geschmacks. Inklusion ist ein weiteres großes Thema, das uns schwer am Herzen liegt. Wir freuen uns, wenn wir MitarbeiterInnen neue Perspektiven eröffnen können und sind dankbar für das, was wir zurückbekommen.

© Genussmarkt VON-HERZEN handgemacht Silvia Marcel Elaine - Foto RudiKainPhotografie
Cook&Grill beim Genussmarkt von Herzen handgemacht. Drei Personen stehen an einem Grill.
© Gewürzbox - RudiKainPhotografie
Gewürze schön angerichtet in einer Holzkiste.

Kontakt

Gewürzmanufaktur Cook & Grill
Reitern 148
4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Mobil +43 664 9147622
E-Mail: office@cookandgrill.at
Web: www.cookandgrill.at