Hotel & Gasthof Fürberg

Gastlichkeit seit über 300 Jahren

Das Hotel & Gasthof Fürberg ist ein familiengeführter Traditionsbetrieb und liegt ganz idyllisch in der wunderschönen Fürbergbucht am Wolfgangsee. Unser Restaurant mit herrlicher Sonnenterrasse sorgt mit zuvorkommenden Service, herzlicher Gastfreundschaft sowie authentischer und hochwertiger Küche für das Wohl unserer Gäste.

Salz in der Suppe - Spezial:

Fisch besticht durch seine Vielseitigkeit. Wir machen uns diesen Vorteil zu Nutze und zaubern verschiedenste Köstlichkeiten auf die Teller unserer Gäste. Unter Verwendung von Bad Ischler Natursteinsalzen und hochwertigen Ölen sowie saisonalen Produkten verleihen wir unseren Fischgerichten einen einzigartigen Geschmack. Je nach Tagesfang bieten wir aus der eigenen Fischerei Reinanken an. Natürlich dürfen Saibling, Forelle & Co nicht fehlen, welche aus den umliegenden Gewässern des Salzkammergutes bezogen werden.

© Fischgericht - Gasthof Fürberg
Ein Fischgericht auf einem Teller.
© Fischgericht - Gasthof Fürberg
Ein Fischgericht auf einem Teller.

Kontakt

Hotel & Gasthof Fürberg
Fürbergstraße 30
5340 St. Gilgen

Telefon +43 6227 2385
E-Mail: gasthof@fuerberg.at
Web: www.fuerberg.at