©
© Winter
Die Collage besteht aus vier Bildern. Im ersten ist ein Paar beim Langlaufen. Im zweiten geht eine Familien an einem See eine verschneiten Steg entlang. Im Dritten fährt eine Mutter mit ihrer Tochter Schlitten. Im Vierten geht ein Skitouren gehen vor einen Bergkulisse.
©
© Skitour_auf_der_Postalm ©Salzkammergut/Karl Steinegger
Zwei Skitourengeher gehen auf einem schneebedecktem Plateau auf der Postalm. Im Hintergrund Bergpanorama und der Sonnenaufgang.
Search

Your enquiry

Please fill in all fields marked *.

By clicking on the registration button, I agree to receive newsletters from Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH at my e-mail address and accept that my personal data (e-mail address, optional: title, first and last name) will be stored and processed automatically until revoked. The data you provide will be processed exclusively for the purpose of sending the newsletter and will not be passed on to third parties. You can unsubscribe from this newsletter at any time and free of charge.

I have read the privacy policy.

The data you provide (e-mail address, enquiry; optional: name) will only be used by Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH to process your enquiry and will only be passed on if the enquiry needs to be answered by third parties (e.g. tourist service providers).

Privacy policy

Winter panorama Salzkammergut

Skiing in the Salzkammergut

A perfect combination: skiing and the Salzkammergut! Perfectly groomed slopes and breathtaking panoramas characterize the ski resorts in the Salzkammergut. Whether you are a professional or a beginner, there is something for everyone in our ski resorts. Be inspired by our attractive offers and experience pure skiing fun in the Salzkammergut!

 

Ski touring

Just pure nature: the mountain, the ski and you. The snowy mountains of the Salzkammergut are perfect for unforgettable ski tours.

Colorful fool drifting

The carnival days are extensively and hilariously celebrated in the Salzkammergut. Tradition and popular culture are also very important in carnival.

Winter wonderland

[Translate to Englisch:]

Whether romantic carriage rides in the snowy Salzkammergut, or snowshoe hikes to the majestic mountain formations of the Salzkammergut - here everyone will find his winter experience!

©
© Winter
Die Collage besteht aus vier Bildern. Im ersten ist ein Paar beim Langlaufen. Im zweiten geht eine Familien an einem See eine verschneiten Steg entlang. Im Dritten fährt eine Mutter mit ihrer Tochter Schlitten. Im Vierten geht ein Skitouren gehen vor einen Bergkulisse.
©
© Skitour_auf_der_Postalm ©Salzkammergut/Karl Steinegger
Zwei Skitourengeher gehen auf einem schneebedecktem Plateau auf der Postalm. Im Hintergrund Bergpanorama und der Sonnenaufgang.
Suche

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Klick auf den Anmelde-Button stimme ich zu, Newsletter von der Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH an meine E-Mail-Adresse zu erhalten und akzeptiere, dass meine persönlichen Daten (E-Mail-Adresse, optional: Anrede, Vor- und Zuname) bis auf Widerruf gespeichert und automationsunterstützt verarbeitet werden. Ihre bekannt gegebenen Daten werden ausschließlich für den Newsletter-Versand verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit und kostenlos wieder von diesem Newsletter abmelden.

Ich habe die Datenschutzerklärung  gelesen.

Ihre bekannt gegebenen  Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Name) werden von der Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten sind.

Datenschutzerklärung

Winterpanorama Salzkammergut

Skifahren im Salzkammergut

Eine perfekte Kombination: Der Skisport und das Salzkammergut! Perfekt präparierte Pisten und atemberaubende Panoramen prägen die Skigebiete im Salzkammergut. Egal ob Profi oder Anfänger, in unseren Skigebieten gibt es für jeden das passende Angebot. Lassen Sie sich von unseren attraktiven Angeboten inspirieren und erleben Sie Skispaß pur im Salzkammergut!

Eine Winterleidenschaft

Einfach nur Natur pur: Der Berg, der Ski und Sie. Die verschneite Bergwelt des Salzkammerguts ist wie geschaffen für unvergessliche Skitouren.

Buntes Narrentreiben

Die Faschingstage werden im Salzkammergut ausgiebig und ausgelassen gefeiert. Tradition und Volkskultur werden auch im Fasching groß geschrieben.

Wintermärchenland

Egal ob romantische Kutschenfahrten im verschneiten Salzkammergut oder gemütliche Stunden in den urigen Hütten  - hier findet jeder sein persönliches Wintererlebnis!