Our Social Media-Challenge with brilliant prizes

be creativ and show us your #meinsommerfrischemoment!

You unforgettable moutain experience, you perfect view at the lake, the most beautiful promenade and much more. The Salzkammergut offers thousands of moments which could be your #meinsommerfrischemoment. Share it with us and win one of our four amazing prices 

How it works!

  1. post you sommerfrische picture in you feed
  2. link @visitsalzkammergut
  3. use #visitsalzkammergut #salzkammergut & #meinsommerfrischemoment (participation is only valid if all 3 # are used!)
  4. every month from june - september will be one winner

Conditions of participation

 

continue reading

Competition guidelines and data protection conditions of Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH

 

1. Organizer

This competition is organised by Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH, Salinenplatz 1, 4820 Bad Ischl. This competition is not related to Facebook or Instagram and is not sponsored, supported or organised by Facebook/Instagram in any way.

 

2. Participation

By participating in the competition, the entrant agrees to the following terms and conditions of participation:

 

Participation in this competition is free of charge and regardless of whether you use the services of Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH. Participant for the purposes of the competition is the natural person who posts a picture to his or her Instagram or Facebook account during the entry period and links @visitsalzkammergut, as well as the mandatory hashtags (# visitsalzkammergut #salzkammergut and #my summer holiday moment). Eligible persons residing in the European Union who are at least 18 years of age at the time of participation. Younger people may also participate with their parents' consent. Employees of the organizer and other persons involved in the conception and implementation of this competition are excluded from participation.

 

The competition starts on 01. 06. 2021 and ends on 30. 09. 2021 (participation period). In the event of culpable violation of the conditions of participation, the organizer is entitled to exclude the participant with immediate effect.

 

3. Profit and determination of profit

The entries are collected monthly and a jury selects the winner of the respective month.

 

There are 4 main prizes awarded at random to the winners.

 

The prices are:

 

1. ) SUP Box – Action Days

 

2. ) 2 days of vacation / 1 Accommodation incl. pampering half board in the hotel Royal* * * * Superior

 

3. ) Gmundner Keramik tableware

 

4. ) Entrance cards into the Saltmines

 

The description and illustration of the prizes in the context of the competition are symbolic and non-binding. The winner of the respective month is determined by the 15th of the following month. The winners will be contacted in writing. If the winner does not confirm the prize within seven working days, the prize will be forfeited and another entrant will be selected as the winner by a new lot. The right to win is non-transferable. A cash payment, change or exchange of the prize is excluded. All operating, ancillary and subsequent costs arising from the profit or its receipt or use shall be borne by the participant.

 

The winner agrees that the name and pictures created during the presentation of the prize are freely available for online use to Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH as well as to the 8 tourism associations of the Salzkammergut for online purposes without any time limit.

 

4. Data security and data protection

The personal data (name, address, e-mail address) of the participants are used and collected by the organizer in compliance with data protection regulations. The personal data includes the fact of participation. The personal data of the participants will only be used for the execution of the competition and the distribution of prizes. The personal data will not be published and will only be used for the distribution of profits. The data will only be processed for this competition and then destroyed again. The personal data of the winners will be stored for as long as necessary for the distribution of the winnings. You can contact Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH at any time to discuss your legal rights under the General Data Protection Regulation: Right to information about your stored personal data, their origin and recipients and the purpose of the data processing;

 

the right to rectification;

Right to erasure of incorrect or illegally processed data;

the right to object;

the right to withdraw consent;

Right to restriction of processing, as well as blocking;

the right to data portability;

to demand.

 

These requests for information, deletion, correction, objection and / or data transfer, in the latter case, unless a disproportionate effort is caused, are to be addressed to info@salzkammergut. Please enclose a clear and comprehensible proof of identification so that we can send the data protection compliant answer to the actual data subject.

 

 

5. Cancellation and modification of the competition

The organizer is entitled to cancel the competition without prior notice and without delay for important reasons. The sweepstakes may also be discontinued due to force majeure or other legal reasons.

 

 

6. Other

Should individual provisions of the Terms and Conditions of Participation be or become invalid, the validity of the remaining provisions shall remain unaffected. The invalid provision shall be replaced by a provision which is appropriate in the individual case and which best corresponds to the purpose of the invalid provision.

Unsere Social Media Kanäle

Hashtags/Geotags

Influencer & Cooperations

Are you a content creator, vlogger, blogger or Insta-famous?

Then you are exactly right with us! Show your followers the most beautiful places in the Salzkammergut!

Contact us directly at info@salzkammergut.at and don't forget to include the following information in your request:

  • First and last name
  • Social media accounts
  • Link to the blog
  • Media kit with all relevant figures & information

The more concrete your individual request, the more precisely we can respond to you, your needs and the wishes of your community.

We look forward to seeing you!

Unsere aktuelle Social Media-Challenge mit tollen Preisen!

Sei kreativ und zeige uns deinen schönsten #meinsommerfrischemoment!

Dein unvergessliches Gipfelerlebnis, dein perfekter Augenblick am See, deine schönste Flaniermeile und vieles mehr.  Das facettenreiche Salzkammergut bietet endlose Möglichkeiten um deinen #meinsommerfrischemoment festzuhalten und mit anderen zu teilen. On Top gibt es attraktive Preise zu gewinnen!

Wie funktioniert's?!

  1. Sommerfrische Bild im eigenen Profil posten.
  2. @visitsalzkammergut verlinken.
  3. #visitsalzkammergut #salzkammergut und #meinsommerfrischemoment verwenden. (Die Teilnahme ist nur gültig, wenn alle 3 Anforderungen erfüllt werden.)
  4. Von Juni bis September wird monatlich 1 Gewinner durch eine Jury gewählt.

 

Teilnahmebedingungen

 

weiterlesen

Gewinnspielrichtlinien und Datenschutzbedingungen der Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH

1. Veranstalter

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH, Salinenplatz 1, 4820 Bad Ischl. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

2. Teilnahme

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den folgenden Bestimmungen und Teilnahmebedingungen einverstanden:

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos und unabhängig davon, ob Sie die Dienstleistungen der Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH nutzen. Teilnehmer im Sinne des Gewinnspiels ist diejenige natürliche Person, die im Teilnahmezeitraum ein Bild auf den eigenen Instagram Account oder Facebook Account postet und @visitsalzkammergut verlinkt, sowie die verpflichtenden Hashtags (#visitsalzkammergut #salzkammergut und #meinsommerfrischemoment) verlinkt. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in der europäischen Union, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Jüngere Personen dürfen mit Zustimmung ihrer Eltern ebenfalls teilnehmen. Angestellte des Veranstalters und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel beginnt am 01.06.2021 und endet am 30.09.2021 (Teilnahmezeitraum). Im Fall einer schuldhaften Verletzung der Teilnahmebedingungen ist der Veranstalter berechtigt, den Teilnehmer mit sofortiger Wirkung auszuschließen.

3. Gewinn und Gewinnermittlung

Die Beiträge werden monatlich gesammelt und daraus wählt eine Jury den Gewinner des jeweiligen Monats.

Es gibt 4 Hauptpreise die nach Zufallsprinzip an die Gewinner ausgeschüttet werden.

 

Die Preise sind:

1.) SUP Box - Action Days

2.) 2 Urlaubstage / 1 Übernachtung inkl. Verwöhn-Halbpension im Hotel Royal**** Superior

3.) Gmundner Keramik Geschirr

4.) Eintrittskarten in die Salzwelten

 

Die Beschreibung und Abbildung der Preise im Rahmen des Gewinnspiels sind symbolisch und nicht verbindlich. Der Gewinner des jeweiligen Monats wird bis 15. des Folgemonats ermittelt. Die Gewinner werden schriftlich kontaktiert. Bestätigt der Gewinner den Gewinn nicht innerhalb von sieben Werktagen, so verfällt der Gewinn und ein anderer Teilnehmer wird durch ein erneutes Losverfahren als Gewinner ermittelt. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung, Änderung oder Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Sämtliche mit dem Gewinn oder seiner Entgegennahme bzw. Nutzung entstehenden Betriebs-, Neben- und Folgekosten trägt der Teilnehmer.

Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass der Name und Bilder welche bei der Überreichung des Gewinns entstehen sowohl für die Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH als auch für die 8 Tourismusverbände des Salzkammerguts für Online Zwecke frei und ohne zeitliche Begrenzung zur Verfügung stehen.

4. Datensicherheit und Datenschutz

Die personenbezogenen Daten (Name, Anschrift, Mailadresse) der Teilnehmer werden vom Veranstalter unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen genutzt und erhoben. Die personenbezogenen Daten beinhalten die Tatsache der Teilnahme. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels und der Preisauslieferung genutzt. Die personenbezogenen Daten werden nicht veröffentlicht und ausschließlich zur Gewinnausschüttung verwendet. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verarbeitet und anschließend wieder vernichtet. Die personenbezogenen Daten der Gewinner werden solange gespeichert, wie es zur Ausschüttung der Gewinne erforderlich ist. Sie können sich jederzeit an die Salzkammergut Tourismus-Marketing GmbH wenden, um ihre gesetzmäßigen Rechte nach der Datenschutzgrundverordnung: Recht auf Auskunft über ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung;

 

Recht auf Richtigstellung;

Recht auf Löschung unrichtiger bzw. unzulässig verarbeiteter Daten;

Recht auf Widerspruch;

Recht auf Widerruf der Einwilligung;

Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, sowie Sperrung;

Recht auf Datenübertragbarkeit;

zu verlangen.

Diese Begehren auf Auskunft, Löschung, Berichtigung, Widerspruch und / oder Datenübertragung, im letztgenannten Fall, sofern damit nicht ein unverhältnismäßiger Aufwand verursacht wird, sind an info@salzkammergut zu richten. Bitte fügen Sie einen eindeutigen und nachvollziehbaren Identifikationsnachweis bei, damit wir die datenschutzkonforme Antwort an die tatsächlich betroffene Person übermitteln können.

5. Abbruch und Änderung des Gewinnspiels

Der Veranstalter ist berechtigt, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und unverzüglich aus wichtigem Grund abzubrechen. Das Gewinnspiel kann auch aufgrund höherer Gewalt oder sonstiger gesetzlicher Gründe eingestellt werden.

6. Sonstiges

Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Geltung der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. An die Stelle der unwirksamen Bestimmung tritt eine im Einzelfall angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht.

Unsere Social Media Kanäle

Hashtags/Geotags

Influencer & Kooperationen

Du bist Content-Creator, Vlogger, Blogger oder Insta-Famous?

Dann bist du bei uns genau richtig! Zeig deinen Followern die schönsten Plätze im Salzkammergut!

Melde dich direkt bei uns unter info@salzkammergut.at und vergiss nicht folgende Infos in deine Anfrage mit reinzupacken:

  • Vor- und Nachname
  • Social Media Accounts
  • Link zum Blog
  • Mediakit mit allen relevanten Zahlen & Infos

Je konkreter deine individuelle Anfrage, desto genauer können wir auf dich, deine Bedürfnisse und die Wünsche deiner Community eingehen.

Wir freuen uns auf dich!