Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Static Map

Atelier Helga Graf

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Besondere Eigenschaften
für jedes Wetter geeignet
Willkommen im Atelier Helga Graf!

Ich wurde 1946 in Gmunden/Oberösterreich geboren.

Schon seit meiner Schulzeit fühlte ich mich zum Zeichnen und Malen hingezogen. Doch erst 2006 begann ich mit Intensität zu malen und besuche seither laufend Kurse bei Mag.art. Bogdan Pascu und Mag.art. Anton Petz.

Meine Vorliebe gilt vor allem dem Malen von Menschen. Neben Portraits bringe ich die Menschen in deren alltäglichen Leben, quer durch die verschiedenen Kulturen auf die Leinwand. Dabei bieten mir meine vielen Reisen durch unterschiedliche Länder Europas, Asien und Afrika die notwendigen Motive.

Mein bevorzugtes Material ist Acryl. Charakteristisch für meine Bilder sind die kräftigen, warmen Farben und die lebendigen Kompositionen. Mein Interesse für die Menschen, ihre Lebensweise und auch Schicksale werden neben meiner Liebe zum Malen dabei sichtbar.

Kontakt & Service

Atelier Helga Graf
Fliegerschulweg 29/15
4810 Gmunden

Telefon: +43 676 9247500
E-Mail: kontakt@helgagraf.at
Web: www.helgagraf.at

Ansprechperson
Frau Helga Graf
Atelier Helga Graf
Fliegerschulweg 29/15
4810 Gmunden

E-Mail: kontakt@helgagraf.at
Web: www.helgagraf.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

Um eine telefonische Voranmeldung unter 0043 (676) 9247500 wird gebeten.

Anreise

Erreichbarkeit/Anreise

Gut erreichbar in Gmunden

Anreise

Eignung

  • Für jedes Wetter geeignet

Saison

Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Kultureinrichtungen
Gmunden

Willkommen im Atelier Helga Graf! Ich wurde 1946 in Gmunden/Oberösterreich geboren. Schon seit meiner Schulzeit fühlte ich mich zum Zeichnen und Malen hingezogen. Doch erst 2006 begann ich mit Intensität zu malen und besuche seither laufend Kurse bei Mag.art. Bogdan...

Die Website verwendet Cookies