Suche
Suchen
Schließen

KATE & KON

Steinbach am Attersee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

KATE & KON: Das steht für beste Weine und beste Delikatessen. Und obwohl diese Beschreibung stimmt, wäre sie zu einfach.

Warum? Leicht erklärt. Drei Punkte:

Punkt eins: KATE & KON ist eine Firma, die von jungen Leuten gegründet wurde und geleitet wird - im so genannten Fine-Wine-Business zählen sie zu den jüngsten Leuten überhaupt.

Punkt zwei: KATE & KON ist die Firma junger Leute, die auf eine gewachsene, kulinarische Familientradition zurückgreifen kann. Die Eltern der jungen Leute, die in Deutschland Großes für die Kulinarik und die Gastronomie geleistet haben, übersiedelten in den 1990er-Jahren aus dem Rheingau an den Attersee – Liebe auf den ersten Blick.

Punkt drei: KATE & KON ist eine Firma, die sich, trotz hochwertigster Weine und Delikatessen, als dezidiert demokratische Firma sieht und erkennt. Das bedeutet, dass es keine Schwellen oder Barrieren gibt. Und dass das Beste nicht das Teuerste sein muss. Das zu bewiesen, dazu sind KATE & KON angetreten.

Was kann KATE & KON für mich tun? KATE & KON kann in Sachen Wein und Delikatessen das Beste, das nicht das Teuerste sein muss, im Handumdrehen besorgen - also viele der interessantesten und hervorragenden Weine der Welt aus dem Keller holen, alle hier am See vorrätig. Und viele der besten regionalen Fleisch- und Wurstspezialitäten kredenzen, sowie Lachs oder Kaviar – auch all das am See vorrätig.

Und dann wäre da noch die Eventlocation und das Catering. KATE & KON logieren am Forstamt in Steinbach; ein Ort von magischer Schönheit, der alle Sehnsüchte in Beschlag nimmt. Dort, im und am Forstamt, gibt es alles für die großen Feste und die großen Tage, die sie am Attersee leben und erleben können. 

Kommen Sie. Und treten Sie ein.

ganzjährig geöffnet Montag-Freitag 8:00-18:00 Uhr

Erreichbarkeit / Anreise

Aus München/Salzburg kommend:
Autobahn A1 Richtung Wien/Linz - Abfahrt Mondsee - rechts B 154 Richtung Mondsee - links B 151 Richtung Unterach - bis Unterach fahren dann rechts B 152 Richtung Weissenbach - Weissenbach  - Richtung Steinbach

Aus Wien/Linz kommend:
Autobahn A1 Richtung Salzburg - Abfahrt Schörfling- links Richtung Weyregg L1265 - links Richtung Weyregg Unterach B 152 - Weyregg - Steinbach - Richtung Weissenbach

Aus Passau/Ried im Innkreis kommend:
Autobahn A8 - Abfahrt Tumeltsham/Ried im Innkreis - über Ried nach Frankenburg am Hausruck - weiter Richtung Vöcklamarkt - Beschilderung nach Gampern folgen - weiter Richtung Seewalchen - über Kammer und Weyregg nach Steinbach - Richtung Weissenbach

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Online Shop

  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


KATE & KON
Forstamt 12
4853 Steinbach am Attersee

Telefon +43 7663 8902
E-Mail hallo@kateandkon.com
Web www.kateandkon.com/at/
Web attersee-attergau.salzkammergut.at
https://www.kateandkon.com/at/
https://attersee-attergau.salzkammergut.at

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unseren Videochannel auf Youtube Besuchen Sie unsere Wikipedia Seite
Ansprechperson
Frau Katharina Wolf
Forstamt 12
4853 Steinbach am Attersee

Telefon +43 7663 8902 - 10
E-Mail hallo@kateandkon.com
Web www.kateandkon.com/at/

Rechtliche Kontaktdaten

KATE & KON WOLF GMBH
Katharina Wolf
Forstamt 12
AT-4853 Steinbach am Attersee
UID: ATU57378536

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch