Unterkunft buchen

Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Touren - Strobl am Wolfgangsee

(68) Ergebnisse
 / Strobl am Wolfgangsee  / Touren
Liste
Karte
Wanderweg

Themenweg "Almblumen" Der Almblumenweg ist mit Hinweisschildern bezeichnet und gut gehbar. Der Weg beginnt beim Lienbachhof, führt gehen Westen hinauf zur Wieslerstraße, dann geht es rechts hinüber zur Strobler Hütte und über die Schnitzhofalm, die Welser Hütte und...

Wanderung ist ca. 14 Kilometer lang, 550 Höhenmeter und eine Gehzeit von 4,5 Stunden  Weg Nr. 8, 811, 30 und 29 In der Nähe vom Schotterwerk beginnt die Wanderung. Fachbergalm - Haleswiessee - Lippenalm. Almweg - Schwarzenbach - Strobl Unschwierige...

Rennrad-Tour

Mit dem Rad durch das Salzkammergut und die schönsten Seen entdecken. Gestartet wird beim Landhotel Agathawirt in Bad Goisern a. H. (Ortsteil St. Agatha). Auf der Bundesstraße B145 geht es nach Bad Ischl. In Bad Ischl Nord biegen wir Richtung Ebensee / Gmunden ab....

Eine schöne Tour zu den schönsten Salzkammergut-Seen. Gestartet wird beim Landhotel Agathawirt in Bad Goisern a. H. (Ortsteil St. Agatha). Auf der Bundesstraße B145 geht es nach Bad Ischl. In Bad Ischl Nord biegen wir Richtung Ebensee / Gmunden ab. Noch nicht ganz in...

Eine schöne und leichte Rennradtour durch von Bad Goisern bis zum Wolfgangsee, durch die Kaiserstadt Bad Ischl. Gestartet wird beim Landhotel Agathawirt. Entlang der Bundesstraße B145 geht es leicht bergab nach Bad Ischl. Parallel zur Bundesstraße fahren wir durch...

Wanderweg

Abwechslungsreiche Wanderung mit geringen Höhenunterschieden. Start ist bei der Mautstelle der Postalmstraße, dem Steig Nr. 890 über die Unterberger- und Felmayeralm bis zur Sulzaustube folgen, weiter entlang des Forstweges bis zur Abzweigung auf den...

Wegführung: Postalm (Höhenparkplatz) – Thorhöhe – Niedergadenalm – Schartenalm – Ghs. Mahdhäusl – Blinklingmoos – Strobl Ausgangspunkt ist der Höhenparkplatz (Parkplatz 3) auf der Postalm (1.285 m). Vom Parkplatz wandert man auf einer Almstraße flach gegen...

Wegführung: Strobl – Achenweg – Ghs. Zur Wacht – Nussensee – Kalvarienberg – Bad Ischl Von Strobl zum Nussensee (2 ½ Stunden) Vom Ausgangspunkt, dem Tourismusbüro in Strobl (direkt neben der Kirche) wandert man auf der Seeuferpromenade gegen Norden zum...

Wanderweg

Bergtour, ideal für Wanderer mit Gipfelerlebnis. Der Start ist unterhalb der Sommerrodelbahn in Gschwendt, vorbei am Leitnerbauer Steig 876 bis zur Abzweigung Rundweg 15. Hier weiter dem Steig 876 bis zum Bleckwandl folgen, Steig 34 mündet ein. Weiter dem Steig...

Gipfeltour auf den Strobler Hausberg über die Scharten- und Niedergadenalm Vom Parkplatz Heimatmuseum Lipphaus in Strobl bis zum Gasthof Mahdhäusl, Steig 877 folgen bis zur Schartenalm, diese überqueren, vorbei an der Gedankestätte "Strahammer" weiter Steig 877 bis...

68 Regionen (zeige 1 - 10)
Seite1 2 3 4 5 6 7
Inhalte werden geladen ...