Winteraktiv am Kasberg ©STMG Stadler

Willkommen
im Salzkammergut

Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

/ Wasserski - mit Speed über den See

Wasserski - mit Speed über den See

Österreich ist eine Skination. Das Salzkammergut ist nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer ein Skiparadies. Genauer gesagt, ein Wasserskiparadies

Im Salzkammergut benötigt man die Skier eben auch im Sommer. Es sieht schon lässig aus, wenn Wasserskifahrer am See ihre Runden ziehen. Mit Speed und spielerischer Eleganz. Und das Beste daran: es ist ein unglaublicher Spaß. Probieren Sie die Pisten auf den verschiedenen Salzammergut-Seen aus.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Cool und trendy

Im Sommer Skifahre, das ist heiß! Im Schlepptau eines Motorbootes seine Spur über das Wasser ziehen, dahingleiten, über die Wellen bretteln, in die Kurven zischen, Fontänen spritzen lassen und vielleicht sogar ein Kunststück oder einen Sprung wagen. Das ist Lebensfreude pur! Am besten jeden Tag auf einem anderen See.

 

Klicken Sie hier für alle Wasserskischulen im Salzkammergut

 

 

Die Website verwendet Cookies
Urlaubsland Österreich
Feedback geben und gewinnen!